Willkommen auf meiner WebSite


Hier findet Ihr lustige wie sehenswerte Sachen. Wenn jemand direkt betroffen ist und der Eindruck von Schadenfreude entsteht, bitte ich das zu entschuldigen. Das gleiche gilt für den Fall das, daß hier präsentierte Material in irgendeiner Weiße gegen Urheberrechte verstößt. In diesem Fall bitte ich um eine E-Mail damit wir das Problem rasch lösen können. Weiterhin möchte ich mich von der Verantwortlichkeit der Inhalte von den hier angebotenen Link's zu Website's und Download's distanzieren und darauf hinweisen das ich keinerlei Einfluß auf dessen Rechtsgültigkeit oder Inhalt habe. Des weiteren habe ich auch keinen direkten Einfluß auf die in der ShoutBox geposteten Texte. Für den Fall der Verlinkung zu meiner WebSite muß es kenntlich gemacht werden das es sich um eine eigenständige WebSite handelt und es darf nicht der eindruck der dazugehörigkeit von der gelinkten WebSite entstehen.

Jetzt aber viel Spaß beim Stöbern ;)